Google AdWords Optimierung
Diese Website nutzt Cookies, mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. [Datenschutzerklärung]
Kundennummer:
Kundenpasswort:

»  Systemhaus EHST  »  Marketing - Google AdWords Optimierung

Jedem sind sie schon einmal aufgefallen - die kurzen, gelb hinterlegten Anzeigen über den Ergebnissen der Suchmaschine von Google. In den meisten Fällen sind diese so gestaltet, dass sie genau auf das Gesuchte passen.

Der Dienst, der dies ermöglicht heißt Google Adwords und ist wesentlicher Bestandteil des Werbekonzepts von Google. Wer etwas vermarkten will, kann gezielt Werbung schalten, die zur jeweiligen Suchanfrage passt. Diese Schaltung erfolgt ganz automatisch auf der Grundlage der Vorgaben des Werbenden.

Als Webmaster kann man sich bei dem Dienst registrieren und eine Kampagne starten. Für jede Kampagne muss dann zunächst der Inhalt der Anzeige entworfen werden. Anschließend werden die so genannten AdWords festgelegt. Dies sind die Worte, für die die Anzeige in den Suchergebnissen geschaltet werden soll, wenn sie in der Anfrage vorkommen.

Für jedes AdWord lässt sich dann ein Maximalgebot festlegen, man bestimmt also den Preis, den man maximal bereit ist, für die Schaltung zu zahlen. Bei jeder Suchanfrage findet also eine Art automatisierte Auktion statt, in der bestimmt wird, welche Anzeigen wo geschaltet werden.

Den dort gebotenen Preis muss man jedoch nur bezahlen, wenn der Nutzer, dem sie Anzeige gezeigt wird, tatsächlich auf sie klickt und damit zur beworbenen Website wechselt.

Mit Google AdWords bietet Google einen Dienst, der es ermöglicht, Werbung sehr gezielt zu schalten und nur den Nutzern zu zeigen, für die sie auch wirklich relevant ist.

Eine effektive Kampagne zu entwerfen stellt sich in der Praxis jedoch als sehr komplexes Unterfangen dar. Mit AdWords kann man zwar große und neue Kundengruppen erschließen, entsprechend vielschichtig und kompliziert ist es aber auch, die Kampagne für die eigenen Ziele zu optimieren.

Deswegen ist es lohnenswert, das Kampagnenmanagement für Google Adwords Profis anzuvertrauen. Nicht nur die Auswahl, sondern auch die Gewichtung der Adwords durch ihr Maximalgebot kann so verbessert werden.

Für das Mangement Ihrere Kampagne sind wir ein kompetenter Ansprechpartner. Sie werden nicht nur besser gefunden, sondern können auch bares Geld sparen, wenn Sie uns mit der Betreuung Ihrer Google AdWords Werbestrategie betreuen. Mit professionell optimierten AdWords wird Ihre Werbung nur spezifischen Zielgruppen gezeigt. Sie zahlen also nur, wenn Ihr Angebot auch für den Kunden relevant ist.

Mit zu breit gefächerten AdWords gelingt es nur selten, die richtigen Kunden anzusprechen. Wenn zusätzlich die Maximalgebote nicht optimiert sind, bezahlen Sie unnötige Gebühren für Ihre Anzeige.

Durch unsere Erfahrung im Management von Google AdWords Kampagnen ist es uns möglich, alle Parameter gezielt aufeinander anzustimmen und somit für effektive Werbung zu sorgen.

Bauen auch Sie auf unsere langjährigen Erfahrungen auf.

»  Kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen:

Name: *
Firma
Telefon: *
E-Mail Adresse: *
Ihre Anfrage *
Dieses Feld nicht ausfüllen:


* Pflichtfelder
ProvenExpert Bewertungen