Umstieg auf Office 2013 Schulung
Diese Website nutzt Cookies, mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. [Datenschutzerklärung]
Kundennummer:
Kundenpasswort:

»  RB Media Group GmbH  »  PC Schulungen - Umstieg auf Microsoft Office 2013

[Zurück zur Übersicht]

Umstieg auf Microsoft Office 2013 Schulung In immer mehr Berufen und Berufsbranchen ist es wichtig, gute bis sehr gute Kenntnisse von der Arbeit mit Microsoft Office 2013 zu besitzen!

Selbstverständlich ist es einem dabei möglich, sich im privaten Bereich mit den Programmen von Microsoft Office 2013 zu beschäftigen und somit sein Können zu verbessern.

Jedoch können hierbei sicherlich nicht alle Funktionen und Leistungen der Programme ermittelt werden, die für die richtige und effiziente Arbeit mit Office nötig sind.

Aus diesem Grund kann es sinnvoll sein, die Schulung der RB Media Group GmbH zu besuchen, um sich hier genau über Microsoft Office 2013 und dessen ganze Funktionen aufklären zu lassen.

Somit sollte es einem später einfacher möglich sein, im Alltag seiner Computerarbeit nachkommen zu können!

Wer sich dafür entschieden haben sollte, an der Schulung von der RP Media Group teilzunehmen, der lernt den genauen Umgang mit den ganzen Programmen, die in Office zusammengefasst sind. Diese Programme sind die Schreibprogramme Excel und Word sowie das Präsentationsprogramm PowerPoint.

Hinzu kommt noch das E-Mail-Programm Outlook und das digitale Notizbuch OneNote, um sich immer Notizen machen zu können. Die Schulung kann dabei mehrere Tage dauern, bis alle Funktionen von Office geklärt und erlernt wurden.

Somit ist aber sichergestellt, das nichts Wichtiges übersehen oder vergessen wird! Wichtige Schwerpunkte der Schulung von der RB Media Group GmbH sind unter anderem:

Die Vorteile der Schulung für Microsoft Office 2013

Ein besonders wichtiger Vorteil ist, dass die komplette Schulung in klimatisierten Räumen mit der entsprechenden Ausrüstung durchgeführt wird. Dementsprechend sollte es den Kursteilnehmer einfach möglich sein, der Weiterbildung zu folgen, um ihr Können im Umgang mit Microsoft Office 2013 entsprechend verbessern zu können.

Ein anderer Vorzug ist, dass die Klasse bei der Schulung lediglich aus maximal 6 Teilnehmern besteht. Auf diese Art ist es möglich, dass auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen werden kann, um dessen Fragen zu klären oder ihm beim Lernen zu unterstützen.

Mitunter kann sogar eine Einzelschulung genutzt werden, um sich noch genauer mit dem Thema Microsoft Office 2013 auseinandersetzen zu können. Somit ist garantiert, dass die Verwendung von diesen Programmen, so schnell und zielgerichtet wie möglich erlernt wird!

Ein letzter Aspekt, der bei der Schulung nicht vernachlässigt werden darf ist, dass jeder Teilnehmer ein Teilnehmerbescheinigung für die abgeschlossene Schulung erhält.

Dieses schriftliche Teilnehmerbescheinigung kann dann auch bei Bewerbungen genutzt werden, um auf diese Weise seine Chancen für eine Arbeitsstelle entsprechend erhöhen zu können.

[Zurück zur Übersicht]

»  Kostenlos und unverbindlich eine PC Schulungsanfrage für Microsoft Office 2013 stellen:

Name: *
Firma
Telefon: *
E-Mail Adresse: *
Ihre Anfrage *
Dieses Feld nicht ausfüllen:


* Pflichtfelder