Spamfilter & Virenschutz
Diese Website nutzt Cookies, mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. [Datenschutzerklärung]
Kundennummer:
Kundenpasswort:

»  RB Media Group GmbH  »  FAQ Bereich - Werden meine E-Mails auf Spam & Viren geprüft?

[Zurück zur Übersicht]

Werden meine E-Mails auf Spam & Viren geprüft?

Alle ein- und ausgehenden E-Mails werden auf Spam und Viren geprüft, sollte Sie mal eine E-Mail vermissen, so können Sie sich jederzeit an den Kundenservice wenden.

Mittels E-Maillogs können wir Ihnen dann mitteilen, warum die Zustellung gescheitert ist.

Auf Anfrage, können wir Ihnen auch einen kostenlos Zugang zum Spam und Virenfilter einrichten, diese Account können Sie über den Kundenservice beantragen.

Die aktuelle Spam- und Virenstatistik finden Sie hier.


Weitere Fragen zu den E-Mail Einstellungen in unserem FAQ Bereich


[Zurück zur Übersicht]

Ist Ihre Frage nicht dabei oder wurde diese nicht beantwortet?

Dann beantwortet Ihnen der Kundenservice gerne Ihre Fragen:

117 049 978
Ihr RB Media Group GmbH Kundenservice