RB Media Group GmbH - keine Rechnung erhalten
Diese Website nutzt Cookies, mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. [Datenschutzerklärung]
Kundennummer:
Kundenpasswort:

»  RB Media Group GmbH  »  FAQ Bereich - Ich habe keine Rechnung per E-Mail erhalten, was tun?

[Zurück zur Übersicht]

Ich habe keine Rechnung per E-Mail erhalten, was tun?

Ihre Rechnungen können Sie rund um die Uhr in Ihrem persönlichen Kundenbereich einsehen.

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihre Rechnungen anzusehen und auszudrucken.

1. Schritt:

Loggen Sie sich bitte über das obere Kunden-Loginformular in Ihrem persönlich Login-Breich ein.

2. Schritt:

Klicken Sie nun auf den Menü Punkt: "Meine Rechnungen" dort haben Sie eine Übersicht aller Rechnungen mit dem jeweilgen Zahlungsstatus, die Sie bisher von uns erhalten haben.

3. Schritt:

Durch klicken auf das PDF Symbol öffnet sich Ihre digitalsignierte Rechnung als PDF Dokument, diese PDF Dokument können Sie nun direkt Ausdrucken oder Lokal auf Ihrem PC oder Laptop speichern.

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie, das zum Aufrufen einer Rechnung der Adobe Reader benötigt wird.

Sollten Sie diesen noch nicht installiert haben, finden Sie den Downloadlink zum Adobe Acrobat Reader DC hier.


Weitere Fragen zum Thema Vertrag in unserem FAQ Bereich


[Zurück zur Übersicht]

Ist Ihre Frage nicht dabei oder wurde diese nicht beantwortet?

Dann beantwortet Ihnen der Kundenservice gerne Ihre Fragen:

117 049 978
Ihr RB Media Group GmbH Kundenservice