» RB Media Group GmbH » FAQ Bereich - Wie ändere ich meine Bankverbindung?
[Zurück zur Übersicht]
[Zurück zur Übersicht]
Wie ändere ich meine Bankverbindung?
Ihre Bankverbindung können Sie rund um die Uhr in Ihrem persönlichen Kundenbereich ändern.
Befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihre Bankverbindung zu ändern.
1. Schritt:Loggen Sie sich bitte über das obere Kunden-Loginformular in Ihrem persönlich Login-Breich ein.
2. Schritt:
Klicken Sie nun auf den Menü Punkt: "Meine Daten" dort haben Sie eine Übersicht Ihrer Persönlichendaten, hier können Sie Ihre Daten z.B. bei einem Umzug ändern.
3. Schritt:
Durch klicken auf den Speichern Button, werden Ihre geänderten Eingaben gespeichert.
Hinweis:
Bitte beachten Sie, das geänderte Daten mindestens 48 Stunden vor dem nächsten Rechnungslauf geändert werden müssen.
Weitere Fragen zum Thema Vertrag in unserem FAQ Bereich
- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
- Welche Kündigungsfrist gibt es?
- Wie lautet die Bankverbindung für Überweisungen aus dem EU-Ausland?
- Wie lautet die Bankverbindung für Überweisungen innerhalb Deutschlands?
- Ich habe keine Rechnung per E-Mail erhalten, was tun?
- Wie ändere ich meine Rechnungsanschrift?
- Was passiert bei einer Rücklastschrift?
- Welche Verfügbarkeitsgarantie gibt es?
[Zurück zur Übersicht]
Ist Ihre Frage nicht dabei oder wurde diese nicht beantwortet?
Dann beantwortet Ihnen der Kundenservice gerne Ihre Fragen:
117 049 978
Ihr RB Media Group GmbH Kundenservice