» RB Media Group GmbH » FAQ Bereich - Wie erhalten ich den für einen Providerwechsel benötigten Authcode?
Wie erhalten ich den für einen Providerwechsel benötigten Authcode?
Den für die Domain-Umzug benötigen Authcode erhalten Sie direkt über den Kundenservice der RB Media Group GmbH.
Senden Sie uns dazu die Kündigung der Domain, mit dem Hinweis auf Providerwechsel an kundenservice@rb-media-group.de, bitte beachten Sie das die E-Mail von der im Kundenbereich hinterlegten E-Mailadresse zusammen mit dem Domainnamen und der Kundennummer gesendet werden muss.
Anfragen und Kündigungen von anderen E-Mailadressen werden vom Kundenservice abgewiesen und nicht weiter bearbeitet.
Beispiel Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich die Domain maxmustermann.de zum nächsten möglichen Zeitpunkt, bitte senden Sie mir den für den Providerwechsel benötigten Authcode sowie eine Kündigungsbestätigen und per E-Mail zu.
Kundennummer: 012345
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Weitere Fragen zu den Domains in unserem FAQ Bereich
- Für welche Domains kann DNSSEC genutzt werden?
- Für welche Domains kann der Whois-Privacy Dienst genutzt werden?
- Kann ich auch ohne Authcode eine Domain zur RB Media Group GmbH umziehen?
- Meine Domain befinden sich im Denic Transit was nun?
- Sind die Domains werbefrei?
- Welche Laufzeiten haben die Domains?
- Welche Weiterleitungsmöglichkeiten werden angeboten?
- Wer wird als Domaininhaber eingetragen?
- Wie kann ich die neuen Domainendung vorbestellen?
- Wie kann ich meine Whoisdaten vor Spam schützen?
- Wie werden die Domains abgerechnet?
- Wird meine Domain automatisch verlängert?
[Zurück zur Übersicht]
Ist Ihre Frage nicht dabei oder wurde diese nicht beantwortet?
Dann beantwortet Ihnen der Kundenservice gerne Ihre Fragen: