T-Shirts günstig drucken
Diese Website nutzt Cookies, mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. [Datenschutzerklärung]
Kundennummer:
Kundenpasswort:

»  RB Media Group GmbH  »  Druckservice - T-Shirts

Die praktischen und schon lange beliebten T-Shirts werden bei jeder Gelegenheit und zu allen Hosen oder Röcken getragen. Sowohl Frauen als auch Männer tragen dieses zeitgemäße Oberteil sehr gerne.

Ein bedrucktes T-Shirt bietet den besonderen modischen Touch. Um ein solches gewöhnliches Kleidungsstück zu einem individuellen Outfit zu gestalten, bedarf es gar nicht viel. Mit dem Druck des eigenen wählbaren Motivs, das unter Umständen sogar selbst fotografiert und hochgeladen wird, gelingt dies in wenigen Schritten.

Die eigens gefertigte Grafik-Idee kann hierbei genauso zum Einsatz kommen wie ein reizvolles Tier- oder Landschaftsfoto oder sogar das Firmenemblem. Auch kann unter bereits vorhandenen Motiven gewählt werden. Ein selbst verfasster Text unterstreicht die künstlerische Arbeit.

Zunächst wird die spezielle Form des T-Shirts gewählt, die mit Rundhals oder V-Ausschnitt sein kann. Außerdem ist das Shirt neben den klassischen Farben Schwarz und Weiß auch in modischen Farben wie einem klaren Blau und dem leuchtenden Rot zu bekommen. Daneben werden die T-Shirts in vielen Größen bis hin zu 3XL angeboten. Selbst die Qualität des Stoffes kann jeder Auftraggeber selbst wählen.

Der Druck ist entweder auf einer Seite möglich, was die Vorder- oder die Rückseite sein kann, oder er ist beidseitig durchführbar. Der Druck wird vollfarbig vorgenommen. Derart einzigartig gestaltete T-Shirts werden auch gerne mit dem eigenen Firmenlogo versehen und an die Kunden verschenkt.





Wir überarbeiten gerade unser Produktangebot.










»  Ihre Online Druckerei, jetzt kostenlos und unverbindlich eine Druckservice Anfrage stellen:

Name: *
Firma
Telefon: *
E-Mail Adresse: *
Ihre Anfrage *
Dieses Feld nicht ausfüllen:


* Pflichtfelder

»  Weitere Produkte in der Übersicht: